Yoga-Wochenende im Kloster St. Josef in Neumarkt/Oberpfalz

Freitag 12. April 2024 bis Sonntag 14. April 2024

Auftanken, ankommen, bei sich sein, im Hier und Jetzt.

Ein Wochenende für alle Yogainteressierten.

Ausgewählte Yogahaltungen werden stufenweise aufgebaut und geübt. Themen aus den Yogatexten, Atemübungen, Meditation und Mantra-Singen werden uns an diesem Wochenende begleiten.

Neben den Yogaeinheiten bleibt noch Zeit zum Erfahrungsaustausch, zum gemütlichen Zusammensein, zum Wandern und zum Entspannen.

 

Ich freue mich über die Anmeldung!

 





VHS-Neumarkt - Außenstelle Dietfurt

Ab 26.02.2024 biete ich am Montag Yoga und Yogameditation-Samyama an der Volkshochschule in Dietfurt an.

Kurszeiten Yoga:                   10:00 - 11:30 Uhr

                                                     17:00 - 18:30 Uhr

Kurszeiten Meditation:      19:00 - 20:30 Uhr

Anmeldung über die VHS Neumarkt, Außenstelle Dietfurt